Marco Wagner aktualisiert die Karte der Rhöner HeimatUnternehmer

Marco Wagner zählt zu den bekanntesten Illustratoren der Welt. Den gebürtigen Würzburger zog es vor einigen Jahren nach Haselbach in die Rhön. Von dort aus zeichnet, malt und illustriert er für Kunden in der ganzen Welt. Neben den Titelseiten für das bekannte Cicero-Magazin kreiert Wagner auch für namhafte Modefirmen die Designs. Sein Stil ist unverwechselbar, detailreich und liebevoll. Jetzt hat er die Karte der Rhöner HeimatUnternehmer erweitert – natürlich auf seine Art und Weise. Um die Vielfalt von HeimatUnternehmen Bayerische Rhön zu verdeutlichen zeichnete Wagner für die beiden Landkreise Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld kleine Icons zu dem einzelnen HeimatUnternehmern. Sein Stil ist unverwechselbar, detailreich und liebevoll. Jetzt hat er die Karte der Rhöner HeimatUnternehmer erweitert – natürlich auf seine Art und Weise. Um die Vielfalt von HeimatUnternehmen Bayerische Rhön zu verdeutlichen zeichnete Wagner für die beiden Landkreise Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld kleine Icons zu dem einzelnen HeimatUnternehmern.

Der Künstler Marco Wagner hat die Karte der Rhöner HeimatUnternehmer aktualisiert und in seinem Stil illustriert.
Der Künstler und HeimatUnternehmer Marco Wagner hat die Karte der Rhöner HeimatUnternehmer aktualisiert und in seinem Stil illustriert.